ÜBER MICH


 MEIN NAME IST RALF GALKE !

 

GEBOREN IM JAHRE 1971 ARBEITE ICH HAUPTBERUFLICH ALS FLUGLOTSE IM AREA CONTROL CENTER

DER DEUTSCHEN FLUGSICHERUNG UND HABE EINE FACHAUSBILDUNG ZUM STRESSBEWÄLTIGUNGS- UND ENTSPANNUNGSTHERAPEUTEN AM DEUTSCHEN FACHZENTRUM FÜR ACHTSAMKEIT (DFME) ABSOLVIERT. 

 

EIN GUTEN WHISKY ZU GENIESSEN, IST FÜR MICH ENTSPANNUNG UND STRESSBEWÄLTIGUNG PUR,

UND SCHOTTLAND SEIT ÜBER 30 JAHREN MEINE ZWEITE HEIMAT.   

 

 VOR VIELEN JAHREN ERÖFFNETEN MEINE FRAU UND ICH IN UNSEREM LANDHAUS DEUTSCHLANDS KLEINSTEN WHISKYLADEN, 

UND ERHIELTEN MEHRFACH AUSZEICHNUNGEN FÜR UNSER SORTIMENT, DIE QUALITÄT UND VOR ALLEM FÜR UNSERE KOMPETENZ.

LEIDER MUSSTEN WIR AUS FAMILIÄREN GRÜNDEN DIE "WHISKYTHEK" IM JAHRE 2013 SCHLIESSEN.

  

SEIT 2004 REFERIERE ICH BEREITS MARKENUNABHÄNGIG UND LEIDENSCHAFTLICH

BEI DIVERSEN VERANSTALTUNGEN IN GANZ DEUTSCHLAND ALS 

"MALT AMBASSADOR" WHISKYPAPA

 

Die damalige Whiskythek in Hude.  Ein Kleinod in der großen Whiskywelt. Selbst die berühmte Battlefield Band liess es sich nicht nehmen mich zu besuchen.

 

IM ZARTEN ALTER VON 40 JAHREN HABE ICH ZUDEM BEGONNEN DAS DUDELSACKSPIEL ZU ERLERNEN, 

UND WERDE MITTLERWEILE DURCH FANTASTISCHE LEHRER AUS SCHOTTLAND VIA SKYPE UNTERRICHTET.  

DIESES WISSEN GEBE ICH SEIT GERAUMER ZEIT GERNE WEITER.

 

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS AUF MEINEN SEITEN UND FREUE MICH ÜBER EURE ANFRAGEN.

 

 

EUER WHISKYPAPA