DUDELSACK LERNEN


Der Dudelsack ist ein faszinierendes Instrument und für jedermann und "jederfrau" zu erlernen !

 

Ich selbst kam recht spät, im Alter von 40 Jahren dazu, und lerne begeistert täglich dazu.

 

Nachdem ich im ersten Jahr von Herbert Bartmann aus Oldenburg unterrichtet wurde,

erhalte ich mittlerweile Unterrichtsstunden über Skype direkt aus Schottland vom National Piping Center.

Dazu besuchte ich die Piping Spring School, als auch die Winterschule des College of Piping in Glasgow.

 

Wenn du Lust bekommen hast, etwas Außergewöhnliches oder Verrücktes zu tun, 

helfe ich dir gerne bei den ersten Schritten auf dem Dudelsack !

 

 

 Schreib mir gerne eine Mail zwecks weitere Informationen zum Ablauf des Unterrichts

 

 ralf@whiskypapa.de 

 


Moin Ralf !

Wow, das war ganz große Klasse gestern !!!

Sehr gerne empfehlen wir dich weiter. Du lebst und liebst den Whisky echt !

Wir könnten direkt heute weitermachen .

Über Dudelsackunterricht mit Dir denke ich tatsächlich ernsthaft nach.

Du hörst von mir - ganz sicher !


A pro pos verrückt sein :)

Die liebe Tanja Köhler hat ein wunderbares Buch zum Thema "Veränderung in der Mitte des Lebens" geschrieben, mit dem passenden Titel : "Der Jahr, als ich anfing, Dudelsack zu spielen". Ein großartiges, sehr humorvolles Buch mit tollen Impulsen.  

Unbedingt lesenswert !!

ISBN : 3867745528